As-salamu alaikum!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht......
Irgendwie kann ich ihre Geschichte nicht mehr so recht glauben. Wenn ich diesen Thread nochmal durchgehe, am Anfang war es ja noch alles innerhalb des Glaubwürdigen. Hat dich im Urlaub kennengelernt, Vater will sie aber mit einem anderen verheiraten.
Aber wie sich das jetzt entwickelt, sieht es wirklich nach einer Abzockmasche aus. Ich sage nicht, dass es eine IST (das können wir nicht wissen), aber wohl, dass es danach AUSSIEHT.
Wie konnte sie von zuhause entkommen und die Sache mit dem Appartement und diesem Typen, der ihr helfen wollte, einfädeln, wenn sie so eingesperrt und überwacht war, dass sie mit dir nicht kontaktieren konnte? Das ist schonmal erklärungsbedürftig.
Dann hat sie es also geschafft abzuhauen, es geht schief, weil sie (angeblich?) selber über den Tisch gezogen wurde. Sie kommt nach Hause und der Vater schmeißt sie raus?
Möglich, aber auch schwer zu glauben. Eine wahrscheinlichere Reaktion des Vaters wäre, sie fertig zu machen, einzusperren und die geplante Zwangsverheiratung so schnell wie möglich durchzuziehen.
Warum sollte er die Zwangsverheiratung wegen eines gescheiterten Fluchtversuches abblasen? Weil der zukünftige Ehemann dadurch erfährt, dass sie ihn nicht will? Das wusste er doch angeblich eh schon.
Oder hat der Typ, der mit ihrem Geld abgehauen ist sie auch noch vergewaltigt, so dass sie jetzt nicht mehr zur Verheiratung als Jungfrau taugt? Davon hat sie nichts geschrieben. Also, aus welchem Grund sollte der Vater sie auf die Straße werfen?
Üble Situation.
Ich bin misstrauisch und würde auf Abzocke tippen. Aber was wenn das doch alles wahr ist und sie wirklich auf der Straße steht???
Angenommen, du schickst ihr Geld. Wie wären dann die Pläne für das weitere Vorgehen?
Ich bete für dich, dass sich alles zum Guten wendet.
Hat jemand hier noch eine Idee? Kennt jemand vielleicht irgendwen aus der Gegend, der sich mit ihr treffen könnte?


LG