Wahrscheinlich meinst Du, welcher Bahnhof am nächsten am Flughafen Hahn gelegen ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, relativ bequem nach Hahn zu kommen. Da ich aus Augsburg komme, nutze auch ich diese Verbindungen häufig.
Möglichkeiten:
1. Frankfurt Hbf
2. Mainz Hbf
3. Heidelberg Hbf

Ich persönlich fahre am liebsten ab Heidelberg mit dem Zubringerbus der Fa. Bohr nach Hahn, weil der Bus nicht so voll ist und die Bushaltestelle sich direkt neben dem Bahnhof befindet. Nachteil: es kostet etwas mehr (glaube 18 Euro, man fährt 2 Stunden). Außerdem hält der Bus in Hahn nicht direkt vor dem Terminal, sondern man muss etwa 10 Minuten hinlaufen. Ist aber keine große Sache.
Der Bus vom Frankfurter Hauptbahnhof hält direkt am Terminal, ist aber immer sehr voll. Kosten 13 Euro, Fahrzeit ca 1.5 Stunden.
Du findest alles sehr gut beschrieben auf der Seite des Flughafens Hahn www.hahn-airport.de. Dort auf Anreise klicken und dann "mit dem Bus".
Bei Deiner Abflugzeit wäre es vielleicht ratsam, im B+B Hotel zu übernachten. 48 Euro pro Einzelzimmer ohne Frühstück und liegt direkt ggü. dem Terminal. Mach ich immer so.