Salam Tanni,

nein, ich hab bis jetzt nichts von meiner Freundin gehört.

Ich glaube aber bestimmt, das sie irgendetwas vor hat...sie hat mir in ihrer letzten email von vor 10 tagen geschrieben, das sie diesen Typen sicherlich niemals heiraten wird, weil sie mit mir zusammen sein will. Sie schrieb auch, ich soll an sie denken und bitte nicht vergessen. Am Schluss hat sie geschrieben, sie fühlt sich stark, weil ich mit ihr bin...sie weiss das ich sie sehr liebe und das ich nur sie will, keine andere Frau...
Ich hab ihr auch versprochen, das ich keine andere Frau mehr anrühren werde, bis wir heiraten können...egal wie lange das dauert. Ich bin aus voller Überzeugung zum Islam konvertiert und sie möchte mir das Geschenk ihrer Jungfräulichkeit machen und deswegen ist es für mich klar, das auch ich keine Frau mehr anfassen werde, bis wir islamisch getraut sind.

All das weiss sie und das gibt ihr wohl Kraft. Mich kostet es viel Kraft momentan seit 10 Tagen nichts mehr von ihr gehört zu haben, aber ich vertraue ihr und ich vertraue auf sie.

Ich bin auch schon auf den wilden Gedanken gekommen, mit ein paar Kumpels aus meinem Kickboxverein nach Maroc zu fliegen und sie zu befreien...und glaubt mir, das sind gute Jungs...und ich kann ja auch ein bissel was:-)

Allerdings würde ich da mit dem Herzen aber nicht mit dem Kopf handeln. Deswegen versuche ich r u h i g zu bleiben.
Sie hat mir immer wieder gesagt und geschrieben, ich soll ihr vertrauen und ich werde sie niemals verlieren.

Ich kann den Vater überhaupt nicht einschätzen. Ich weiss nur, das er stur ist...sehr stur...und auch von Frauen im Allgemeinen nicht viel hält.
Ich weiss von meinem Schatz, das sie kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat, sie hasst ihn sogar. Das liegt daran was ihr Vater mit ihrer Mutter gemacht hat. Aus Respekt vor ihrer Mutter werde ich hier aber nichts darüber erzählen.

Total unberechenbar für mich ist dieser ''Mann''der sie zwangsheiraten will, er weiss genau sie will ihn nicht, hat ihn mehrfach abgelehnt...jetzt will er sie zwangsheiraten und sich dann in der ''Hochzeitsnacht''etwas nehmen, was sie ihm nicht freiwillig geben will...ich find das einfach nur krank.

Ich stehe schon in den Startlöchern, ihr sofort zu helfen, wenn sie sich von ihrem Elternhaus lösen muss.
Finanziell kann sie sich da absolut auf mich verlassen, auch werde ich 3-4 mal im Jahr sie besuchen gehen und natürlich jeden Tag schreiben und telefonieren.

Egal was hier einige geschrieben haben, das ich mich schändlich verhalte weil ich sie nicht da raushole...sie hat mich mal gebeten, egal was passiert, mich zurückzuhalten.

Ich hab ihr mal gesagt, das ich Angst habe, das ihr Vater sie umbringt, wenn sie sich weigert zu heiraten.
Sie hat darauf gesagt: das ist mir egal, ich werde niemals tun was er von mir verlangt, es ist verboten und deswegen ist Allah mit m i r!!!

Ich glaube fest daran, das sie eine starke Frau ist, wenn sie mich braucht, bin ich auf jeden Fall für sie da...aber das muss im richigen Moment sein!!!

Es tut mir gut, mir meine Frust gerade von der Seele geschrieben zu haben...danke das es euch gibt!!!

Gruss

Frank


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)