Vielleicht solltet ihr mal eure eigenen Vorurteile und Verallgemeinerungen weglassen und nicht alles auf die Religion schieben und aufhören zu jammern.
Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich den Eindruck hatte, vorurteilsfreie Menschen kennenzulernen. Seit ein paar Tagen habe ich versucht, nur noch stiller Zuschauer zu sein. Ihr respektiert auch nur eure Religion und Regeln. Wenn einer anders ist, passt es euch auch nicht.
Aber denkt mal darüber nach: Ich bin eingestiegen mit der Frage, ob ich allein nach Marokko fliegen könnte. Wenn ich mich das jetzt noch fragen würde, würde ich nicht mehr fliegen.
... und noch was. Richtig! Wichtig! Was sie im Kopf und nicht auf´m Kopf hat! Nicht, wie lang ihr Minirock ist oder mit wem sie in die Kiste geht. Das geht nur sie was an, solange sie ihre Mitmenschen respektiert und ihren Job ordentlich macht.
Leider kannst du Vorurteile nicht mit dem Holzhammer bekämpfen. Und keiner ist davon frei. Na vielleicht Sonnenuhr, von der habe ich noch nie ein böses Wort gelesen.
Und noch was, es sind nicht nur Moslems, die Probleme haben. Probleme haben keine Religion und keinen Glauben, die gibt´s überall. Du kannst dagegen angehen oder dir alles gefallen lassen. Du entscheidest welchen Weg du gehst. Und hört endlich damit auf alle über einen Kamm zu scheren.
Ich bin auch ´ne Deutsche mit ´nem deut. Personalausweis, trage manchmal Minirock und bin bis heute der Meinung, dass man nicht die Katze im Sack kaufen sollte. Aber ich kann auch respektieren, wenn einer das nicht mag und einen anderen Weg gehen möchte. Aber nur wenn er möchte und nicht wenn es vorgeschrieben ist.
In diesem Leben würde eine Regel reichen und alle Probleme wären aus der Welt:
RESPEKTIERT EINANDER
Ihr könnt alle gern damit anfangen. Ich wäre dabei...
Salam für euch alle
Was für´n Aufruhr um ein kleines Stückchen Stoff. Egal ob auf dem Kopf oder am Hintern...
Last edited by whatshername61; 08/12/11 12:28 AM.