Original geschrieben von: Najib

das schlimme daran ist ja, dass die deutschen ein volk von obrigkeitshörigen petzern sind, die etwas das gegen den konsens verstösst, nicht durchgehen lassen können, auch wenn es sie garnicht angeht und sie nicht den allergeringsten schaden durch das frevelhafte tun erleiden.

Der Unterschied Najib liegt daran das man in Marokko oder Anderswo eine Carte Nationale besitzt, in Deutschland hast du einen Personalausweis und gehörst damit zum Personal der Bundesrepublik, und das nehmen die Deutschen Wortwörtlich.Alles andere was du geschrieben hast da stimm ich dir Hundertprotzentig zu. In Deutschland lebt man in einer Demokratie mit "Menschenrechten" Ich darf mich auch über Frau Merkel Lustig machen,ich würde aber auch Lieber meinen Joint zu Hause oder auf der Parkbank Rauchen und niemandem etwas zu Leide tun,nur darf ich das nicht.Ich Versteh auch nicht was man gegen das Kopftuch hatt? Einer Verantwortungsvollen Mutter (Vater) müßte doch mehr darauf Achten was die Lehrerin seiner Kinder im Kopf statt aufm Kopf trägt. Verrückte Welt! In Marokko darf eine Lehrerin mit Kopftuch oder ohne Kopftuch Unterrichten und das ist gut so.