Smasakar, da ich ein höflicher Mensch bin, ignoriere ich deine Unverschämtheiten und Mutmassungen.

Da ich aber auch mit mir anständig umgehe, werde ich deine Beiträge in Zukunft ignorieren.

Es könnte auch gut sein, das sie sich momentan ruhig hält um etwaige Vorbereitungen zu treffen, über die sie mich nicht per email informieren will, weil es ihr zu gefährlich ist, dabei erwischt zu werden oder weil sie fürchtet das ihr emailaccount bereits gehackt und überwacht wird...es gibt auch Passwordcracker mit denen kann man Passwörter ganz einfach aushebeln...

Wenn ich da jetzt auftauchen würde und zusätzlichen Stress verursachen würde oder sie da rausholen würde,dann würde ich unter Umständen ihre ganzen Pläne und Vorbereitungen zunichte machen.

Das Resultat wäre, ahhh da ist ein Europäer...was will denn der jetzt hier???das ich auch Moslem bin sieht man mir ja auch nicht gleich an...wenn ich sie dann da rausholen würde...wäre meine Auserwählte auch komplett überumpelt und für ihre Familie würde das auf jeden Fall wie eine Entführung aussehen und die würden das dann auch so sagen(auch eventuell aus Angst vor dem Vater)

Wenn meine Auserwählte dann wieder eingefangen wäre, hätte ich die Familienehre beschmutzt und sie würde als Bestrafung und zu ihrem eigenen Schutz vor mir, nur noch mehr eingesperrt.

Ich kann verstehen das mein Schatz sich sehnlich wünscht, das ich sie emotionell und mit dem Herzen unterstütze, auch das ich tatsächlich vor Ort wäre um für sie da zu sein, aber wirklich leibhaftig erscheinen darf ich als''Joker''in dieser Tragödie nicht.

Ich sehe das realistisch so, das nur Sie sich, aus dieser Tragödie befreien kann. Entweder durch ein Nein oder Flucht.

Dann würde ich ihr auch sofort aktiv helfen, mich in den nächsten Flieger setzen, Geld schicken, etc. ich würde sogar unbezahlten Urlaub nehmen, wenn es nötig wäre...sie könnte sich absolut auf mich verlassen.

Als Marokkaner könnte ich sie da vielleicht rausholen und das auch konsequent: sofort heiraten und ihr den Schutz einer gemeinsamen, ehelichen Wohnung bieten...ganz offiziell!!!

Aber als Europäer Rambo spielen oder James Bond...dieser Schuss würde wie schon von Ayoub angedeutet, total daneben gehen...
und das sagt er als Marokkaner!!! da ist doch für mich klar, das er ein guter Ratgeber für mich ist.

Die Idee mit dem Vater und dem Freitagsgebet wäre gut, wenn der Vater nicht so stur wäre und nicht schon seinen Wunschschwiegersohn bestimmt hätte.

Wäre der Fall anders gelagert, würde ich das sofort so machen.


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)