Hab grad auf RTL den Bericht über den''Ehrenmord''gesehen, in dem ein ''Vater''seine 13 jährige Tochter auf offener Strasse mit mehreren Schüssen hingerichtet hat...

Mit diesem Hintergrund frage ich mich, ob ich meiner Freundin überhaupt noch emails schreiben soll, denn wahrscheinlich kann sie sie eh nicht mehr lesen, bzw. falls ihr emailaccount auch noch überwacht wird, bekommt sie nur noch mehr Stress mit ihrem Vater und ihrem zukünftigen ''Bräutigam''

Einerseits will ich ihr zeigen, das ich sie immer noch liebe und an sie denke, falls sie ihre emails doch mal irgendwie checken könnte, würde sie das sicherlich freuen...
Andererseits will ich nicht das sie noch zusätzliche Probleme bekommt...was meint ihr???

Sorry, das ich euch wahrscheinlich schon mit meinen Beiträgen nerve, aber das ist alles ein kompletter Horror für mich...ich hoffe manchmal das dies alles nur ein böser Traum ist, aus dem ich aufwache und alles ist wieder gut...aber das passiert natürlich nicht...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)