@ koschla,

wieso fuehlst du dich angegriffen?so kommt es zumindest rueber.
ich habe nur gesagt,dass menschen die anders denken und dies nicht ausleben,sich und andere beluegen.und habe damit gemeint,dass der letzten satz von najib richtig ist!

damit ist nicht gemeint,dass man zu diesem thema keine eigene meinung haben darf/soll/kann.
wenn du anders denkst,dann ist das doch okay.wer sagt denn,dass wir alle gleicher meinung und gleichen gedankens sein muessen?
niemand!

aber wer sich im stillen kaemmerlein denkt (nur als beispiel) dies oder das wuerde ich auch gern tun,und es nicht umsetzt weil er scheu davor hat,dass andere ihn vielleicht schief angucken koennten,der beluegt sich und andere.

mir persoenlich ist es voellig wurscht,ob ein bankangestellter gruene haare hat oder nicht!solange er weiss was er in der bank fuer einen posten hat und seine arbeit richtig tut,finde ich das absolut okay!nicht das aussehen eines menschen ist wichtig sondern der character!
bunte haare oder voelliges verschleiert sein zu akzeptieren oder nicht,liegt im ermessen einer jeden person.ebenso wie kopftuch tragen oder minirock.
alkohol trinken oder es eben sein lassen,aus welchen gruenden auch immer.

Last edited by sonnenuhr; 06/12/11 02:24 AM.