Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
@Najib und sonnenuhr: ich habe nicht davon gesprochen, dass mich irgendein Outfit auf der Straße stört. Hier soll jeder tragen, was er für richtig hält. Keiner hat das Recht, da jemandem dreinzureden.

Aber ich persönlich möchte nicht, dass meine Kinder von einer ganzkörperverschleierten Lehrerin unterrichtet werden. Tut mir Leid, das geht mir einfach zu weit. Ich finde, es gibt eine Art von allgemein anerkanntem Dresscode, welcher der jeweiligen Gesellschaft entspricht. Diesem sollten sich Personen, die in öffentlichen Einrichtungen arbeiten, auch anpassen. Muss denn jeder seine Individualität auf Teufelkommraus ausleben? Muss jeder Schwule dies öffentlich durch seine Kleidung oder seinen Ohrschmuck bekunden? Muss ich Bankangestellte mit roten oder grünen Haaren akzeptieren? Muss jeder die absolute Freiheit haben? Ich finde nein. Mit Unehrlichkeit hat das nichts zu tun, finde ich, sonnenuhr. Das ist einfach Anpassung an allgemeine Regeln. Normal finde ich. Ich muss mich hier in Marokko auch anpassen.