Ich hoffe, das sie es schafft, zu flüchten. Mit Arbeitsvisum könnte sie in einem anderen islamischen Land, wo sie jemanden kennt, arbeiten. Dieser jemand will ihr helfen, weil er auch sagt, was ihr Vater macht, ist verboten und nicht im Sinne von Islam und Koran. Es scheint ein ehrenwerter Mann zu sein. Wenn sie es schaffen sollte zu flüchten, werde ich sie natürlich besuchen, so oft ich kann und natürlich auch finanziell unterstützen. Sobald dann mein Scheidungsjahr rum ist, meine Scheidung rechtskräftig ist und ich alle nötigen Unterlagen zusammen habe, werde ich sie inshallah dann in der marokkanischen Botschaft heiraten.Ich werde sie unterstützen wo ich kann, nur jetzt gerade in Marokko kann ich nichts machen was gut wäre sondern ich würde nur machen was schlecht wäre und schaden würde...über das was ich gerne mit diesem''Mann''machen würde, der meine Freundin gegen ihren Willen zwangsehelichen will, möchte ich in diesem Forum lieber nicht sprechen...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)