Hallo Koschla...dankeschön für deine erneute Antwort.
Zum Vater gehen wird nichts bringen, da er bereits seine allmächtige Entscheidung gefällt hat, von der ist er auf keinen Fall mehr abzubringen.Dazu kommt ja, das sein Wunschschwiegersohn auch noch der Bruder vom zukünftigen Mann seiner anderern Tochter ist. Ist doch toll arrangiert von ihm, oder?tragisch dabei ist halt nur, das meine Freundin gar nicht gefragt wurde, wie es laut Koran und dem Propheten Mohammed üblich wäre...im Gegenteil der Vater wusste schon vorher, das meine Freundin diesen Mann abgelehnt hat. Ihre Mutter und ihre Schwester wären wohl auf meiner Seite, wohl auch weil sie wissen, das ich viel über den Islam weiss und auch konvertieren werde(zwischen Allah und mir, habe ich das bereits getan) ich muss es aber noch offiziell in der Moschee und vor einem Iman und zwei muslimischen Zeugen machen. Auch sonst lebe ich schon wie ein Moslem, ich trinke keinen Alkohol, esse kein Schweinefleisch, lese täglich im Koran, etc.
Die Grundvoraussetzungen meinerseits wären also durchaus vorhanden...Problem ist nur, ihre Mutter und ihre Schwester haben diesbezüglich ebenfalls nichts zu melden.Der allmächtige Vater und sein ausgesuchter Baldschwiegersohn sind sich einig und regieren jetzt beide über meine Freundin. Schreiben kannn sie mir nicht mehr, telefonieren sowieso nicht, vermutlich wird sie auch schon eingesperrt. Seit vorgestern nachmittag habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.
Ich bin in sehr grosser Sorge um sie, da sie mir bereits mitgeteilt hat, das Freitod durchaus eine Option für sie wäre, da sie diesem Mann auf keinen Fall heiraten wird. Ich habe ihr geschrieben, das dies lt. Koran verboten ist, kann ihre Verzweiflung aber natürlich verstehen. Ob sie wie von ihr geplant flüchten kann, vermag ich nicht zu beurteilen, falls sie schon eingesperrt wird, wohl aber eher nicht.

Es macht mich fast wahnsinnig nichs von ihr zu hören oder zu lesen, jedesmal wenn mein Handy piepst und ich denke, jetzt kommt endlich eine email von ihr, ist es irgendein anderer belangloser Mist...
Es ist als wenn ich ihren Schmerz und ihre Hilflosigkeit spüren kann...ich schreibe ihr trotzdem jeden Tag eine kurze email, damit sie weiss, das ich immer an sie denke. Letzte woche konnte sie sich auch ein paar Tage nicht melden, weil sie permanent überwacht und kontrolliert wird, hat sich aber dann als sie meine emails endlich lesen konnte, sehr darüber gefreut das ich ihr jeden Tag geschrieben habe...ich hoffe einfach das ihre emails nicht auch schon kontrolliert werden können, sie sagte mir aber sie hat ein password...

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich liebe und vermisse sie so, es ist kaum auszuhalten:(((((((
Ich werde mich aber in dieses Drama momentan aktiv nicht einschalten, denn wenn ich jetzt auch noch in Marokko auftauchen würde, würde dies bestimmt mehr schaden als nutzen.
Denn dann würde sie vermutlich zusammengeschlagen und 24 Stunden eingesperrt werden...

Ich bin so hilflos, das Einzige was ich momentan wirklich für sie machen kann, ist beten...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)