Hallo Freunde,
möchte mich gerne hier auch nochmal gerne zu wort melden.ich habe nach langer waterrei endlich ein brief direkt vom oberveraltungs gericht berlin erhalten.die auch gleich die 2 pkh abgelehnt haben.und immer noch auf die alte anhörung festhalten die leider etwas schief gelaufen ist.jetzt begründen die in dem schreiben das meine ehefrau kein deutsch kann und den kurs damalts nur knapp bestanden haben soll.und fragen sich wie wir uns verständigen.
mein anwalt hat jetzt die dritte klage eingereicht gegen die pkh ablehnung woich mir sicher bin das die auch abgelehnt wird.ganz klar die scheinehe muss aus der welt geräumt werden.sonst wird es nie was.ich bin bereit auf die dritte pkh klage drauf zu verzichten.mein anwalt würde es gerne durchziehn wollen weil er sagt es gibt am schluss vorteile wenn wir die gerichtsverhandlung selber tragen müssen.
meine frau und ich haben keine lust mehr zu warten und wollen es auf eine verhandlung angekommen lassen ohne pkh quark.viele schrein im anderen forum rum das ich es fast vergessen kann das meine frau noch kommen kann.was soll ich davon halten?vor ein halben jahr hiess es noch das ich aufjedenfall ein recht auf fzf habe und früher oder später auch bekommen werde.
jetzt heisst es überall das wird nichts mehr.ich bin ziemlich verzweifelt wenn die leute mir jetzt einreden wollen das ich 3 jahre umsonst gewartet habe :(die leute sagen jetzt auch alles was ich an beweisen hinterlegt habe vor gericht ist nur ein beweis das ich geheiratet habe aber kein beweis das die ehe ernst gemeint ist.

ich würde auch hier wieder gerne eure meinung hören damit ich wieder hoffnung schöpfen kann.