hey Jungs... zwischen Agadir und Essouira gibt es noch sau schöne Strande und Wellen zum Surfen.
Von Inzgane aus (das liegt gleich neben Agadir) könntet ihr ein Grand Taxi (sehr preiswert und schnell) nach Essouira nehmen, denn dieses Städchen ist total schön, zudem kann man auch dort noch weiter surfen.
Auch Mirleft (das ist weiter die Küste gen Süden runter) ist niedlich, voller Berber und wenig touristisch...und auch da kann gesurft werden.
Verbindet doch Surf und Bachpacker Urlaub!!!
Nach Inzgane kommt ihr überigens mit Bus oder Taxi...ich sag das, weil in Agadir glaube ich keine Grand Taxis fahren dürfen.
Fahrt auf jeden Fall nach Essouira!!! Von dort aus gibt es einen ctm -bus nach Marrakesch(3stunden), falls ihr mal nen Tag shoppen, Orangensafttrinken und peinliche möchtegern Hippietouris sehen wollt!
Ich rate euch zum reisen auf jeden Fall eher die grand Taxis, denn die sind schneller als die Busse...aber ich weiß ja nicht, wie das mit euren Boards ist.
viel Spaß die Lu

Fasst die Flügel des Vogels in Gold und er wird sich nie wieder in die Lüfte schwingen.