Hallo an alle,

nun hab ich auch nochmal eine frage vielleicht kann mir ja jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen.
Mein Mann hat das Visum anfang Oktober in Rabat beantragt und ich hab nun nach 3 Wochen ein Brief von der Ausländerbehörde bekommen das ich noch mein Mietvertrag, Pass, evtl.Gehaltsnachweise (bekomm Harzt4 werde ab Dezember aber Teilzeit arbeiten, Scheidungsurteil von Vorehe, Geburtsurkunden meiner 2 Kinder vorbei bringen soll.
Sie hatte mich ein paar kleine fragen gefragt z.B. wo und wann wir uns Kennengelernt haben und wie oft ich mein Mann besucht hab. Und wie wir uns Verständigen ?
Ich hab das alles Abgegeben und nun kommt meine frage?

Da ich für mein Minderjähriges Kind kein Unterhalt bekomm (der Kindsvater meint er hätte nur rechte aber keine Pflichten) ich bin gerade dabei alles in die Wege zu leiten auch wegen dem Umgang da mein kind angst vom Vater hat hab ich ein Anwalt eingeschaltet(der vater ist auch aus dem Ausland hat wohl im Oktober antrag auf verlängerung vom Aufenthalt gestellt)

Nun hat die Dame von der Ausländerbehörde gemeint das sie versucht das so schnell wie möglich zu bearbeiten da Sie alles erst Überprüfen muss und ich sollte mich doch dranhalten das ein Unterhaltstitel gemacht wird. JAA ich bin ja momentan an allem dran ..

....aber könnt ihr mir sagen ob das mit dem FZF - Visum für meinen Mann was zu tun hat?

Sie sagte sie würde alles der Botschaft weiterleiten und es könnte sein das Sie noch andere Papiere von mir benötigen ??

Ich Fliege am Sonntag (freuu) wieder für 3 Wochen zu meinem Mann, wenn die noch was von mir wollen oder eine gleichzeitige Befragung wollen wäre es den möglich das auch in RABAT zu machen ?

Wär euch dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt
Sie meinte ich soll mit ein paar wochen rechnen bis das alles feritg wäre ?
Danke schon mal

Grüsse Mausilein