Hallo latino,
ich habe nur deshalb einen etwas deftigeren Ton angewandt, weil Du auch unhöflich warst.
Gegen Dich selbst habe ich nichts, da ich Dich ja gar nicht kenne, es fällt mir eben nur auf, dass Du eigentlich nie etwas Positives über Marokko sagst. In Deinem letzten Beitrag hast Du gesagt, dass es hier auch schön, bisweilen sogar zauberhaft sein kann- also muss ich mein Urteil wohl revidieren. Du kannst natürlich auch so viele Beiträge schreiben, wie Du möchtest, aber wenn Du sagst, dass ich Deine nicht lesen soll, dann muss es auch gestattet sein, dass ich die große Menge Deiner Postings erwähne.
Dass Marokko in vieler Hinsicht Kritik verdient, darüber bin ich mit Dir einig. Glaub mir, mich nervt es auch kolossal, wenn ich ein Jahr auf meine Versicherungskarte von der Krankenkasse warten muss oder mit Behörden absolut nichts telefonisch besprochen werden kann. Leider kann ich das nicht ändern.
So hoffe ich doch, dass wir keinen Streit haben. Ach ja, und in der Sache mit arakis lag ich wirklich total falsch. Er tat mir Leid damals, aber letzendlich hat sich herausgestellt, dass er unverschämt, vielleicht sogar gestört war. Mein Mitleid war ein Irrtum meinerseits.
Übrigens bin ich keine Marokkanerin, sondern Deutsche, lebe aber in Marokko.
Einen schönen Tag!