@latino und samia_nadia
Ich kann bestätigen, daß es mit der Maroc Telecom zu teilweise erheblichen Problemen kommen kann und der Kundenservice nicht so ist, wie wir ihn aus Deutschland gewohnt sind. Leider sind da manche nationalistische Auslandsmarokkaner nicht ganz unschuldig daran, so mußte ich mir in einer Agence der Maroc Telecom an der Avenue Hassan II erst vor ein paar Wochen durch einen in Frankreich lebenden Marokkaner vorwerfen lassen, ich würde Marokko beleidigen, weil ich mich über den mangelnden Service und die mangelnde Preistransparenz der Maroc Telecom beschwerte !!!
Also wer sich über die Maroc Telecom beschwert, beleidigt Marokko und ist antimarokkanisch.
Fairerweise muß man jedoch sagen, daß zumindest der Service von Meditel noch schlechter bzw. vollkommen inexistent ist. Bei der Maroc Telecom wurde mir im Ergebnis immer geholfen bzw. bekam ich sogar Schadenersatz, wenngleich hierfür eine gewisse Hartnäckigkeit erforderlich ist.
@latino
Wenn Du Deine Wut unterdrücken kannst, wäre ich bereit, Dir in Agadir zu helfen.