ich hätte da noch eine frage.ich habe vor gut 2 wochen nun die pkh anträge wie gewünscht ausgefüllt und zu mein anwalt geschickt.nun rufe ich nach 2 wochen bei meiner rechtsanwalt kanzlei an und frage ob antwort wegen der pkh gekommen ist.
die haben mir geantwortet das sie die anträge erst heute abschicken da die frist erst am 27.10. abläuft.meine frage,warum schickt eine kanzlei die pkh anträge erst kurz vor dem stichtag ab?
wenn man dann fragt wielange dauert jetzt bis ich antwort bekomme,sagen die mir einfach ganz cool rufen sie in 14 tagen nochmal an.ich bin einfach nur traurig.vor dem oktober sagt man mir in oktober soll endlich der ganze spuk zuende sein.dann bin ich nochmal für 3 wochen nach marokko geflogen extra für das gericht.damit die sehen das ich mir mühe gebe und die ehe ernst meine.
jetzt heisst es wieder pkh anträge weil die richterrin evtl.doch eine chance auf pkh sieht.nun habe ich sofort die pkh anträge sofort abgeschickt.nun heisst es wieder werden erst heute abgeschickt und nochmal 2 wochen warten.wenn sie dann doch wieder abgelehnt werden.war wieder alles umsonst diese waterrei. hört sich zwar komisch an.aber irgentwie habe ich den mut und die hoffnung verloren das ich jemalts meine frau nach deutschland bekomme.ich bin nur am warten.einige leute kennen mich hier im forum schon und können mich hoffenlich verstehn.