Hallo Freunde,
eine frage?ich war jetzt wieder für 3 wochen in marokko um zu beweisen das ich die ehe auch aufrecht erhalte.ich bin wieder mit weiteren beweisen zurück nachhause geflogen.mein anwalt hat sich ausgerechnent das alles im oktober gelaufen sein soll (mit gericht)
in der zeit wo ich in marokko gewesen bin kam dann auch ein brief vom gericht.in dem brief steht drin da es zu keiner einigung kommt zwischen dem ausländeramt hannover und meinen anwalt unter anderen auch das die pkh abgelehnt wurde,wird sich die richterrin die akten nochmal genau ansehen und nochmal darüber entscheiden.
auch daraufhin kam schnell ein brief hinterher vom gericht also von der richterrin.sie schreibt in dem brief das sie nochmal möchte das ich und meine frau ein antrag auf pkh stelle.da die richterrin jetzt eine chance auf erfolg sieht.
was heisst das jetzt für mich?ist das ein gutes zeichen das die richterrin selber ein neu antrag auf pkh fordert?oder kann der pkh auch wieder neu abgelehnt werden???eins steht mal wieder fest der oktober wird es wieder nicht.jetzt hoffe ich auf dem november.