Hallo Edith, ich war im November und Dezember in Ceuta und habe mich auch dort vor Ort bei der Touristeninfo und bei Tankstellen nach einem Campingplatz erkundugt, weil er in (D)einem Reiseführer steht. Ich habe keine Information bekommen können, dass es einen Campingplatz gibt. Eine Tankstelle antwortete, es hätte mal einen gegeben, wäre aber schon länger her. Ich habe dann 2mal auf dem Parkplatz auf der Straße von der Innenstadt Richtung Grenze, dann ist der Parkplatz auf der linken Seite, übernachtet. Dort war auch Polizei, die das Übernachten toleriert und Polizei fuhr die ganze Nacht Streife über die Straße uns machte oft Pause auf dem Parkplatz. Der Parkplatz liegt direkt am Meer, in 5 Minuten ist man in der Innenstadt zu Fuß immer am Strand lang undd er Platz ist nachts taghell beleuchtet. Es standen mit uns auch mehrere Mobile und alle fühlten sich wohl und sicher. Platz ist genügend und die PKW, die dort parken sind sehr zurückhaltend. Meistens sind es junge Leute oder Paare, die auch Ihre Ruhe haben wollen

. Tolle Meeresbrandung und sehr schön. Vielleicht willst Du den Platz mal empfehlen.