hallo,
der beitrag mundtodmachung ..... nimmt hier formen an, die unbegreiflich für mich sind.
ich und andere forumsmitglieder haben den gerhard nur des öfteren gebeten, seine wirren texte nicht hier, sondern dort zu posten, wo sie hingehören.
das ist auch nicht mit seiner schweren kindheit zu entschuldigen.
viele menschen haben im kindesalter nachhaltige schläge ertragen müssen.
ich z.b. habe meinen großvater mit 9 jahren beim spielen erhängt im wald gefunden.
oder ich mußte als kind mit mutter und schwester des öfteren
nachts vor meinem besoffenen und um sich schlagenden vater flüchten und im freien schlafen.
schreibe ich deshalb hier im marokkoforum, das ich die bayerische oder schweizer regierung verklagt habe???
bringe ich deshalb hier beiträge über jesus oder mohammed???
nur weil jemand sein schiksal hier postet, kann er aus mitleid an schmarrn bringen, was er will, und erntet auch noch verständnis???
wenn das jeder macht, der eine schwere kindheit hatte, dann haben wir hier alles, nur kein MAROKKOFORUM !!!
das sollen sich bitte jetzt die zu herzen nehmen, die uns angreifen, wo wir doch eigentlich nur ein MAROKKOFORUM und keinen kummerkasten wollen.
das der gerhard ein gebildeter zeitgenosse sein mag, ist unbestritten, wenn er sich an marokkanischen beiträgen beteiligt, kann ich mir vorstellen, das gute, sachliche postings von ihm rüberkommen.
gruß bruno