Hallo Choppy
Ich finde es nicht gut, wenn man sich nicht ernsthaft interessiert, wenn man Fragen stellt.
"Hallo Merlina, mir geht es natürlich nicht ernsthaft darum was und wieviel er tut. Aber mir geht es gegen den Strich, dass er auf andere mit den Finger zeigt, Muslime generell als Heuchler und Unbarmherzige darstellt, Muslime und den Islam schlecht macht und sich dabei als Moslem bezeichnet."
Ich habe nirgends Christen, Juden, Muslime, Buddhisten, Hindus und andere generell als Heuchler bezeichnet. Sie heucheln aber, wenn sie vorgeben, an Gott zu glauben und gleichzeitig im masslosen Überfluss von den Schöpfungsgüter nehmen, so dass nicht mehr genügend für alle Lebewesen vorhanden ist. Wer als König, als neuzeitlicher König (Filmstars, Musikstars, Manager usw.) im Überfluss genommen hat und nimmt, zerstört unsere Welt grundlegend. Die englische Königin ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche. Welch ein Widerspruch! Solange sie das Raubgut, welches ihre Vorfahren zusammengeraubt haben, nicht an die Allgemeinheit zurückgibt, solange macht sie sich mitverantwortlich für die Fehler der Vorfahren.
Wer als kleiner Mann solcher Fehler der grossen Männer hinnimmt, wird dann, wenn er gross wird, die gleichen Fehler auch machen.
Ich generalisiere nicht. Ich schreibe aber sehr direkt, klar und offen. Dahinter steht viel Liebe zu den Schwächsten.
Khalid
Sowenig wie alle Atheisten
Wenn Du und andere