Das seit diesem Jahr keine Autos mehr eingeführt werden dürfen die älter als 10 Jahre sind habe ich hier im Forum gelesen, in der Praxis hier aber nicht mitbekommen.
Immer noch sehen ich deutsche Nummernschilder mit "dem roten Streifen" am Rand, also Überführungskennzeichen bei Fahrzeugen die deutlich älter als 10 Jahre sind.
Hallo Thomas die Autos die du mit dem Ausfuhrkennzeichen da siehst die Älter als 10 Jahren Alt sind,das sind Autos die schon Leztes Jahr Verzollt wurden, da galt das Gesetz noch nicht. In Marokko dauert das Monate bis du Marokkanische Kennzeichen kriegst bis dahin darfst du mit den alten Schilder fahren.
Wie offiziel sind Deine Informationen Ayoub?
[/quote]
Ich habe Kontakte mit Leute die Autos nach Marokko in Massen verzollen, die wiederum haben Kontakte beim Zollamt,daher wußte ich schon Monate bevor das Gesetz in Kraft tratt ,das die das vorhatten.Ich hab das vorher auch nicht geglaubt das das Gesetz in Kraft tritt wegen den hohen Einnahmen die dadurch verloren gehen. Aber das Gestz ist sein Anfang des Jahres in Kraft.