Bei einem solchen Kommentar....
Kennst Du Annely persönlich? Dann wirst Du sicher auch wissen, wie sie zu solch einem verquasten Schwachsinn kommt, den sie hier in bezug auf Frauen und bi-nationale Ehen postet: alle ihre Fragen sind Suggestivfragen, die die Antwort bereits enthalten.
muss ich mich doch zu Wort melden!
Was ist an meinen Diskussionsfragen und -anstößen schwachsinnig?
1.) beschäftige ich mich noch nicht sooo lange mit binationalen Beziehungen und deren Schwierigekeiten+ Perspektiven
2.) bin ich noch nicht lange genug im Forum, um bereits jeden darüber diskutierten Thread zu kennen!!!
Natürlich verliebt man sich in eine Person und nicht in die Nationalität-
trotzdem behaupte ich, dass äußere Faktoren/ Wünsche/ Beliebtheiten durchaus beim "Verlieben" eine Rolle spielen...man gewisse Vorstellungen und Erwartungen an seinen Partner hat, die vllt. an einen Marokkaner anders und "klischéehafter" sind wie an den Mann gleicher Nationalität.
Nicht selten gibt es das Muster "Einmal Araber, immer Araber"..oder eine Negativ-Erfahrung, die dann zum Gegenteil führt.
Was an meinem Denken schwachsinnig ist oder warum ich von dir -->Josi, in gewisser Weise als verblödet hingestellt werde, ist mir echt suspekt.
DANKE