Hallo Thaimaroc,
deshalb habe ich das Posting jetzt auch gekürzt.
Was Dir in Deinem Eifer ganz entgangen ist: man kann auf dieses Posting nicht ernsthaft antworten - schon die untenstehende Formulierung ist ein (netter) Witz. Ich habe noch kein Mädchen kennengelernt, daß "uns Frauen" das charmante und romantische Gefühl von Schutz geben würde (außer er ist eine Lesbe):
Beispiel: Suchen wir Frauen den "uns führenden", charmanten, romantischen Südländer der uns als "sein Mädchen" das Gefühl von Schutz gibt?
Kennst Du Annely persönlich? Dann wirst Du sicher auch wissen, wie sie zu solch einem verquasten Schwachsinn kommt, den sie hier in bezug auf Frauen und bi-nationale Ehen postet: alle ihre Fragen sind Suggestivfragen, die die Antwort bereits enthalten.
Im Islamforum würden solche Fragen heißen:
"wie sind eure Erfahrungen mit "uns als Muslimen", sind wir wirklich so borniert, zugenagelt und fanatisch oder haben wir auch noch einen Rest von Verstand?" etc. - wer darauf ernsthaft antworten will, soll es tun (dies nur, damit nicht eine weitere Frau hier im Forum glaubt, ich hätte ausgerechnet sie auf dem Kieker: siehe auch "die dümmsten Schafe" etc.).
Josi