Hallo Gabriele,
ich musste lange auf meine Reiseunterlagen warten. Nachdem ich mehrmals reklamiert hatte erhielt ich eine eMail von Herrn LGuaouzi dass er zahlungsunfähig sei. Ich setzte mich gleich ins Auto und fuhr nach Sindelfingen. Herr LGuaouzi gab mir Vouchers mit, die nicht das Papier Wert waren auf das Sie gedruckt waren (unbezahlt). Es ging hauptsächlich um die Zahlungen an Monarch Travel. Ich habe mit allen Riads bzw. Monarch Travel Kontakt aufgenommen um zu erfahren, ob Zahlungen geleistet wurden.
Nach langer Zeit des familienfreundlichen Urlaubs in Ferienhäusern wollten wir, nachdem meine Tochter jetzt alt genug ist mal wieder, wie früher auch, reisen.
Herrn LGuaouzi habe ich auf der CMT in Stuttgart kennen gelernt und fand ihn sehr sympathisch. Da er mir einige Tips gegeben hatte, habe ich mit Ihm zusammen und nach Rechergen bei Trippadvisor eine Rundreise zusammengestellt. Nicht zuletzt deshalb, weil wir noch keine Erfahrungen mit Reisen in arabischen/muslimischen Ländern hatten. Selten hat mich meine Menschenkenntnis so getäuscht wie in diesem
Fall.