Hallo Gerhart,
Dafür, dass Menschen bescheiden werden und ihre Gottesverneinung oder Gottesbejahung nicht mehr als absolute Sicherheit hinstellen, kämpfe ich.
Wenn Du mir erlaubst, bin ich auch mal etwas offener als ich es normalerweise wäre und gehe vorerst nicht auf Deinen Kampf, sondern auf Deinen sexuellen Hilfeschrei ein: kann es sein, daß es sich gar nicht um ein Problem des nicht-zu-Schuß-kommens handelt, sondern um eine permanente
ejaculatio praecox, Du also praktisch in einem quälenden, weil chronischen Zustand eines sich ständig erneuernden Orgasmus verharrst, von dem Du nicht weißt, wie Du ihn wieder abstellen kannst?
Ich hoffe nicht, daß ich Dir damit zu nahe getreten bin, meine Erfahrung als Mutter und Großmutter von zahlreichen männlichen Nachkommen hat mich jedoch gelehrt, daß man immer vom Gegenteil ausgehen muß, wenn ein Mann sich selbst bezichtigt - grundlos, ohne äusseren Anlaß und ohne daß das Gegenüber das Thema angeschnitten hat.
Falls es sich so verhält, reicht eine kurze PN mit einer schonungslosen Schilderung des wahren Zustandes und Du kannst Dich dann darauf verlassen, daß ich mit den Informationen vertraulich umgehe, kein anderer User dieses Forums ein Wörtchen darüber erfahren wird und Du Dein Problem innerhalb kurzer Zeit wieder im Griff haben wirst.
Wenn nicht, verspreche ich meinen account im Marokko-Forum freiwillig zurückzugeben und nie mehr hierher zurückzukommen.
Josi