Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Occidental Caribbean Village Agador & El Pueblo Tamlelt #12452
20/01/06 03:51 PM
20/01/06 03:51 PM
Stein
P
Peppi29 Offline OP
Junior Member
Peppi29  Offline OP
Junior Member
P

Stein
Hallo,
wer kann mir über o.g. Hotel Infos geben? Essen, Sauberkeit, Sport und und und....?

MfG
Peppi

Re: Occidental Caribbean Village Agador & El Pueblo Tamlelt #12453
21/01/06 08:38 PM
21/01/06 08:38 PM
Norderney
Insulanerin Offline
Junior Member
Insulanerin  Offline
Junior Member

Norderney
Hallo
Ich war schon mehrmals im Agador, das Tamlelt ist nicht so zu empfehlen, das Bad ist nur mit halbhohen Pendeltüren abgetrennt und die Zimmer sind feucht. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich,es ist immer für jeden Geschmack was dabei. Es gibt auch eine Pizzeria,ein marokkanisches Restaurant und ein Meditarrenes.Da kann man überall gut essen, leider nur jeweils einmal pro Aufenthalt mit Anmeldung(ausser Pizzeria).Sport kann man den ganzen Tag machen(Gymnastik,Aquagym,Aerobic, Tennis,Volleyball,Surfen,Katamaran etc.,je nach Wetter).Die Anlage wird sehr gepflegt und immer irgendwo auch renoviert.Ich habe bis jetzt immer im Agador gewohnt,in einem Haus am Pool und war immer zufrieden.Im Haupthaus könnte es nachts vielleicht lauter werden(Disco).Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,Wünsche werden sofort erfüllt,Wunder dauern etwas länger ;\)
Ich hoffe,das ich dir damit helfen konnte
achja,fahre im April wieder hin
Viele Grüsse

Insulanerin
Re: Occidental Caribbean Village Agador & El Pueblo Tamlelt #12454
23/01/06 03:07 PM
23/01/06 03:07 PM
Aachen
gina Offline
Junior Member
gina  Offline
Junior Member

Aachen
ich kenne das hotel auch und bin begeistert, das tamlelt kann ich nicht empfehlen, dafür ist aber der rest genauso wie insulanerin es empfohlen hat.

die animation ist im winter etwas schleppend, aber ich denke wenn es dich interessiert, dann findest du auch etwas, was du gerne machen möchtest. die animateure sind sehr nett, das übrige personal auch

solltest du noch fragen haben, dann darfst du mir auch gerne mal eine pn schreiben

ansonsten wünsche ich dir viel spaß im urlaub, ich fliege morgen auch nach marokko \:D

Re: Occidental Caribbean Village Agador & El Pueblo Tamlelt #12455
23/01/06 04:06 PM
23/01/06 04:06 PM
Stein
P
Peppi29 Offline OP
Junior Member
Peppi29  Offline OP
Junior Member
P

Stein
Danke Gina,

das Occidental Caribbean Village Agador ist wohl ein eigenes Hotel als das Tamlelt. Sind im Winter alle Pools beheizt oder nur einer ?

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
633,754 Strassenverkehr
Bildergalerie