Hallo Mogador,
Wanderer und Kladden habe ich sicher früher nicht als wie von dir beschriebene "Kladden-Gruppe" erkannt.
Und warum soll man nicht grüssen - Wanderer als Taroudant-Kenner und Kladden als hilfsbereiten User Klaus P. noch zu Beginn....
Der Begriff "Kladden-Gruppe" stammt von Dir: er wurde verwendet, nachdem Du Dich entrüstet von Kladden's Machenschaften - gerichtet gegen Kunta - gezeigt hast. Diese Entrüstung befand sich jedoch weit nach den ersten u.a. Entgleisungen, die man keineswegs hässlich fand allenfalls
leicht daneben, so wie wir alle
mal leicht daneben sind. Selbstverständlich kann es dabei dann schonmal passieren, daß es einem entgeht, daß sich Kladden selbst als "totaler Sextourist" bezeichnet hat ("davon weiß ich nichts"):
Zitat Kladden aus dem Jahr 2010, dem Jahr als ihr noch beste Freunde wart und einen gemeinsamen Thread eröffnet habt (Peter ist Wanderer):
ok johnny.ich war der totale sextourist in agadir,jeden tag immer weiter .bis zum exitus egal je ne regrette rien
soll ich das thema verschärfen dann macht peter verkehr 3 auf oder besser oder besser mit fantasie herumstreunen mit ner spritzpistole bei der hasenjagt im verkehr wörtlich gemeint k.
hei schwule sau,warte bis ich komme dir junkie setze ich das messer direkt in den rücken deine schlampen jevel drittsekk schicke ich auf den strich kapiert looser
Die, die auf den Strich geschickt werden sollten, sind die "Schlampen" von Najib: sehr geschmackvoll und absolut nicht zu erkennen als Gewaltphantasien (am Anfang war das Wort) und vor allem sehr frauensolidarisch: da ist es durchaus verständlich, wenn Frauen jenseits der 50 nicht sofort erkennen können, um wen es sich da handelt, sondern dafür noch weitere anderthalb Jahre benötigen. Jedenfalls lässt Aisha unter diese Postings Kladden jetzt erst recht recht freundlich grüssen:
Hallo und Servus wanderer,
wie wohl bemerkt wurde, war ich wieder mal einige Tage nicht online (habe ja auch andere Hobbies) Lass mir Kladden lieb grüßen.Josi an Aisha
Du bist die erste Frau, die ich kenne, die sich vor Zotenreissern wie diesen nicht ekelt: was ich mehr einer Trotzreaktion zuschreibe, denn einer echten Sympathie.
Mit dem Zotenreisser ist Wanderer gemeint: kann mich nicht erinnern, daß sich irgendwer aus der Kladden-Gruppe hier von Wanderer distanziert hätte - das Ablenken auf Susi Sonnenschein spricht ja eher für die These, daß ihr euch wieder vertragen habt oder aber Kladden und Wanderer soviel gegen euch in der Hand haben, daß es nicht sehr lustig wäre, wenn sie auspacken würden. Niemand, der von einem anderen so "betrogen, hintergangen und ausgehorcht" worden ist, wie ihr es hier glauben machen wollt, würde sich gegen die stellen, die den Dreck, den die Kladden-Gruppe hier über mehr als ein Jahr lang hat liegenlassen, sich nicht zu schade ist, wegzuräumen.
mit schlampen meine ich deine missgeburten du wichser
du sohn einer reudigen hündin oder was sie läufig asshole
habe deine akten gelesn badenser lass dich nie mehr hier blicken sonst kriegst du ne polizei kugel in dein perverses hirn inoffiziell capiche asshole
bist du wieder grass am fressen.penner komm nie wieder nach deutschland.ich töte dich schwule sau kinderficker klaus
koschla du frigides individium bitte melde dich j.wont.
in agadir.ein kumpel norweger,ist an schlechtem stoff im hotel atlantic verreckt,tot,keiner konnte helfen,eine schweizerin bekannt in agadir schmugelt regelmässig kiff nach zürich in einer leeren zahnpastatube.ich habe sie auffliegen lassen die hunde bellten nur noch in zürich.sie bekam leider nur bewährung ich hab ihr 20 jahre gewünscht in tanger im knast
hei najib die frau hatte genug geld.das war eigenbedarf und für freunde in zürich,ich habs besorgt warum auch immer .da bin ich selbst zum dealer geworden .nur ich kenne die police und royal gendamerie bestens,kommunziere heute noch mit denen
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=109621&page=2Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß irgendwer sonst hier Forum jemals (seit 2004) solche sexualisierten Gewaltphantasien vom Stapel gelassen hätte und damit bei anderen Frauen auch nur den Hauch von irgendeinem Blumentopf hätte gewinnen können: schon gar nicht über einen Zeitraum von anderthalb Jahren, von expliziten Bekenner-Postings wie "klipp und klar, Kladden ist mein Freund, ich kenne ihn persönlich etc." ganz zu schweigen.
Hi und Hallo Luis,
hab dich schon vermisst, bleib uns doch erhalten! Jeder kann mal ´nen "Ausrutscher" haben.Irgendwie hab ich den Zoff nicht mitbekommen, freu mich jedenfalls, dich hier im neuen Outfit wiederzufinden!
Da ist es natürlich sehr glaubwürdig, wenn man sich über Mehrfachnicker, Doppelnicker, Brustnicker hier im Forum mokiert, auf Susi Sonnenschein (nein, es ist nicht MOMO) verlinkt und den Moderator dafür verantwortlich macht, daß es sie gibt. Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus: die Kladden-Gruppe terrorisiert dieses Forum nun schon seit anderthalb Jahren und das mit dem Einverständnis/der Unterstützung der aktivsten Nutzer dieses Forums.
Im übrigen kenne ich die Reaktion von auf "gemeinste Weise betrogenen Frauen" nur aus 1001 Geschichte: die unterscheidet sich jedoch erheblich von der Großzügigkeit, die die ehemalige Kladden-Frauen-Gruppe hier an den Tag legt - da ist noch viel Strand unter dem Pflaster.
Josi