hallo

Antwort auf:
wenn kladden deinem freund und verehrer schwarzarbeit vorwirft, und ihm das handwerk legen möchte, da sehe ich nichts schlechtes darin. da hilft hinterher kein heulen und zähneklappern.

klar, da ist nichts dagegen zu sagen, gerade da es sich um "freund" najib handelt.

ich kann nur sagen, da gibt's kein heulen und kein zähneklappern.
mein einkommen ist nachweisbar und, soweit wie nötig, versteuert.

ihr seid ja nicht die ersten, die mich fertigmachen wollen.
das spiel läuft jedes jahr, meistens im sommer, ab.
was es ist, das eueren hass soweit treibt, dass euch euere fantasie glaube lässt, ihr könnt josi's und meine physische, oder wenigstens soziale, existenz vernichten?
ich verstehe so ein verhalten nicht, und falls meine zähne doch klappern sollten, dann vom vielen ungläubiger kopfschütteln.

ich mache hier nichts anderes, als offen und ehrlich meine meinung zu dies und jenem zu sagen. und wenn mir jemand komisch vorkommt, dann sag ich es dem entsprechenden nick.
es würde mir niemals einfallen, wanderers, khadijas oder skippies reales leben irgendwie zu beeinträchtigen.
genau das ist doch das, was die "islamkritiker" hier immer fordern. und wenn es dann so ist, dann versuchen sie adressen herauszufinden und drohen mit russen.

ich sehe der "anzeige" von skippy so entgegen, wie all denen vorher auch, nämlich gar nicht.
ich nehme solchen kinderkram nicht ernst.

diese knastgeschichten haben ja den unerwünschten nebeneffekt, dass mit der zeit immer deutlicher wird, wieviel dahintersteckt.

Antwort auf:
ich empfehle dem kladden die anzeige fallen zu lassen.
die androhung reichte ja schon aus, wie man hier lesen kann, dass bei deinem freund najib die hosen gestrichen voll sind.

wie gesagt, die therapie zur nebenwirkung.
man kann dann immer noch sagen, man hätte die anzeige fallen gelassen.

ich empfehle ihm, die anzeige aufrecht zu erhalten.
wenn das alles schon so erledigt ist, wie er schreibt, dann kann er auch nichts mehr machen.
wenn das mit gefängnis oder ausweisung bedroht ist, dann ist das ja ein offizialdelikt.

Antwort auf:
wenn man allerdings eine mißlungene schwarzarbeit mangels fachkenntnissen hier im forum veröffentlicht, dann macht das die "qualitäten" dieses herrn transparent.

schön, dass du mir zutraust das wetter ändern zu können.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+