hallo

merlina,

lass' sie doch spekulieren.

es ist ja doch interessant, was in ihren köpfen so abgeht.
der eine will mich bei einem ministerium verpfeifen, weil ich 200 dh nicht versteuert habe und kiffe, und würde.
falls da wirklich etwas gravierendes auf mich zukommen würde, wären die leidtragenden in erster linie meine kinder.
denen bliebe nicht anderes übrig, als mit ihrer mutter nach d zu gehen und von h4 zu leben.
die schulische laufbahn der grösseren wäre so gut wie beendet.
das gäbe nur noch einenen hauptschulabschluss, wenn überhaupt.
wenn ich dann aus dem gefängnis herauskäme, weil ich ja ab und zu einen rauche ist ja gefängnis das mindeste, das mir blühen müsste, könnte ich hinterher und auch h4 beantragen.
das gäbe dann, ich hab's mal ausgerechnet, ca. 2000 € pro monat plus wohnung.
alleine das kindergeld, das wir dann bekommen würden, beläuft sich schon auf fast 1000 €.
dazu hätte ich hier ein haus, das ich dann, ordentlich versteuert, auf den namen meiner schwiegereltern vermieten würde. also nochmal mindestens 6000 dh pro monat.

da ich in meinem alter wohl kaum noch einen job bekäme, könnte ich die ganzen schulferien in marokko verbringen und touristen rumführen. osterferien, pfingstferien, herbstferien, und den winter würde ich in deutschland verbringen und mir von kladden die heizkosten zahlen lassen, sofern er über ein steuerpflichtiges einkommen verfügt.
das wäre dann wirklich ein schlankes leben.

die einzigsten, die also wirklich einen schaden hätten, wenn das buschkänguru seine phantasien wahrmachen könnte, wären 3 kinder im alter zwischen 9 und 12 jahren. die kleinen möchte ich da ausnehmen, da die wohl keine so grossen schwierigkeiten in der schule hätten. die 3. klasse ist nicht die 8.klasse.

also wenn die petze unbedingt schaden anrichten will, dann kann ich ihn nicht aufhalten. aber mich persönlich trifft er nicht. er träfe nur die kinder.
ich persönlich würde die 2000 € jeden monat auch noch mitnehmen, sollte ich dazu gezwungen werden. so bin ich nicht.
solange mich aber niemand zwingt, verzichte ich gerne darauf, auch auf das kindergeld, die rente, die krankenversicherung,und lebe mit meiner famillie ohne fremde hilfe.

falls das kladden nicht passt, hat er jetzt ja den hebel in der hand.

und zu dem träumer, der denkt eine friseuse könnte eine 7-köpfige famillie ernähren und ich müsste dann nur noch nebenbei ein paar dirham zum kiffen machen.

anscheinend hast du doch eine sehr hohe meinung von marokko und den moslems.
so gut, das sowas klappt, geht es ja noch nicht mal den deutschen oder den österreichern.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+