Hallo A., Marocco ist eine rein zufällige Wahl, aber wie ich festgestellt habe eine wahrscheinlich glückliche. Ich will einfach nur mal aussteigen und ein bisschen Zeit für mich selbst haben. So ganz allein hoffe ich nicht zu sein, denn die Planung für diese Zeit habe ich gestern in einheimische Hände gegeben. Dieser Chat hat mir die Angst genommen, als Frau allein in dieses Land zu reisen. Das gleiche Problem hat eine Freundin aus England, leider reist sie zu einer anderen Zeit. Ich selbst suche nach praktischen Hinweisen, wie zum Beispiel: Wie kriege ich meinen Computer und den Fotoapperat wieder aufgeladen, brauche ich einen Adapter, wie miete ich ein Auto, besser hier oder erst, wenn ich dort bin Diese Frage ist in diesem chat bereits beantwortet worden.)Was soll ich mir auf jeden Fall ansehen, denn 14 Tage sind nicht wirklich lang. Findete sich vielleicht doch jemand, der mitkommt und keine speziellen Ziele hat. Ich denke, dass ich mich einfach ein wenig treiben lasse und abwarte, was auf mich zukommt.
Tja du siehst, ich bin nicht wirklich planvoll auf diese Reise vorbereitet. Aber das ist genau das, was ich für diese 14 Tage brauche.
Danke-shukran Katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP