Hallo Freunde,
auch ich habe eine frage.ich wahr in februar in marokko habe in märz geheiratet.ich habe wirklich gedachr das es nach meiner rückkehr nach deutschland berg auf gehen wird.und meine frau schnell hinterher kommen wird.aber da habe ich mich stark getäuscht die behörden machen weiterhin probleme.das ausländeramt schreibt an das gericht ein brief in den sie mir einfach jetzt eine scheinehe unterstellen.meine frau ist stink sauer das sie jetzt nach einer wunderschönen hochtzeit weiterhin alleine in marokko sitzen muss.meine frage ist ganz einfach mein anwalt hat sich ausgerechnent oder besser gesagt jetzt wo die pkh geklärt ist dürfte es in oktober alles gelaufen sein.kann das ein anwalt überhaupt so sagen?und wielange soll man überhaupt warten auf sein ehepartner?wissen die nicht das durch sowas mit der warterrei auch eine ehe kaputt gehen kann?ich meine man kann beide seiten auch nach einer zeit verstehen.man fragt sich doch auch wielange soll es noch so weiter gehen!und wielange soll man noch warten?und nachher hat man solange umsonst gewartet und lehnen das visum doch ab.ich bin fix und fertig.man muss doch langsam aber sicher doch mal wissen wann es genau los geht mit dem gericht.kann mir da einer von euch weiter helfen?