Wow klasse- man ich krieg doch echt einige tips hier im Forum!
Wir haben die Route noch nicht festgelegt - wir sind ja 4 Wochen dort und können hoffentlich so gut wie überall hin ... werden aber so ein paar Wochen vor Abfahrt schon die Grund-Route festgelegt haben, dann meld ich mich nochmal!!
Es bietet sich z.B. schon ja auch an, in Tanger nach Ankunft alles mit dem Schneider zu besprechen und auf der Rückfahrt dort dann die Kleidung abzuholen. Dann hat der keinen Zeitdruck.
Hast Du auch ungefähr eine Ahnung, was ein Schneider dort so verdient? Oder was z.B. ein Kleid ungefähr kostet? Oder der Stoff für ein Kleid?
Ich kenn mich da leider noch gar nicht so aus - war aber letztes Jahr in Vietnam, und dort haben die auch tolle Sachen gemacht - gerade auch nach Burda nachgeschneidert etc.
Vietnam war natürlich billig - dafür hat mir aber auch die Qualität der Stoffe und auch der Nähte nicht ganz so gut gefallen. Dort hätte ich für ein maßgeschneidertes Kleid aus Seide ca. 100 Euro gezahlt. Einer hat sich dort einen weißen Anzug aus Seide machen lassen der hat 150 Euro gekostet.
In Marokko wird es sicher teurer sein denk ich?