Danke,danke, danke,
ich freue mich so über eure Antworten.
Wir kommen aus Niedersachsen und haben diesmal spater Ferien als die anderen. Ich glaube so mitte Juli. Sind ja leider davon abhängig, da wir mit 3-4 Tage hinreise rechnen, brauchen wir die Zeit.
Wir sind eigentlich immer sehr gelassen, was Urlaub angeht, damit meine ich, ich brauche keine 5Sterne CP um mich wohl zu fühlen, genauso geniesse ich einfach die Einblicke in eine andere Kultur und LAndschaft, auch meine Kids sind ganz genügsam, wenn es etwas zu entdecken gibt.
Leider bin ich nicht ganz hitzetauglich , ich rechne aber mit nicht so einer schwülen Hitze, wie wir es hier kennen. Ansonsten muß ich mich wohl mehr in "Strandnähe" oder im Gebirge aufhalten.
Darf man sich denn im Badeanzug zeigen? Ähem, ich meine, gibt es strikte Kleidervorschriften? Tops in der Stadt und so?
geplant ist auch so eine Route, wie sie oben beschrieben wurde. Wenn man schon mal da ist, muß man ja auch einiges sehen.
Aber manchmal gibt es ja sogenannte geheimtips, die nicht wirklich toll sind.
@Haskamp, danke für dein Angebot, wir kommen bestimmt darauf zurück. Die Einreise soll ja etwas langwierig sein. Braucht man etwas bestimmtes an Papieren oder Geld?
Liebe Grüße Penny