Hallo,
ich möchte mich den Ausführungen von Harry Hirsch weitgehend anschließen - aber die Aussage "Gute Wohnmobilstellplätze" muß man schon relativieren. Es gibt sehr wenige Komfortplätze, viele "einfach - aber angenehm" und auch einige, die man auf den ersten Blick nicht für einen Campingplatz halten würde, eher so was zwischen Bauhof und örtliche Kneipe. Aber das ist eigentlich kein Problem, weil das Drumherum, nämlich Marokko, so ein schönes Reiseland ist, daß man auf einen Fünf-Sterne-Campingplatz gut verzichten kann. Aber man muß sich darauf einstellen.
Ein - wie ich meine - wichtiger Rat - nie bei Nacht fahren - extrem defensiv fahren, und besonders im Süden, auf die kleinen Steinhaufen am Straßenrand achten, daß heißt "Achtung, hier wird gebaut oder "Achtung - hier fehlt ein Stück Straße" und solche Dinge mehr.
Ich fahre nun schon einige Winter nach Marokko und kann keine großen Klagen führen - im Gegenteil - mir sitzt das Reisefieber in den Knochen - denn morgen geht es los Richtung Minztee und Tajine, Euch auch gute Fahrt.
