mann ich frage mich echt was dir über die leber gelaufen ist.. wenn du meine antwort als belehrung auffasst na gut, ich habe nur meine sichtweise dargetan, mehr nicht.

und ja ich bin für freie meinungsäußerung und zwar für alle. aber dein statement zwecks tolle tipps auf die du nicht draufgekommen wärst und "kluges kind" etc. die sind wohl total qualifiziert oder was?

nochmal, du hast geschrieben, dass das forum zu 90% keine wertvollen infos mehr hervorbringen würde und du das zum kotzen findest.
ich habe geschrieben, dass das übertrieben sei und man halt gewisse beiträge am besten nicht liest. das ist meine meinung. nun gut, du hast es als belehrung aufgefasset, aber musst du deshalb so reagieren mit "kluges kind"...?

auch deine letzte antwort zwecks "hofrat" usw. ist alles andere als eine "qualifizierte antwort", wie du zu schreiben pflegst. und wenn wir schon dabei sind, für was soll ich mich überhaupt qualifizieren? um dir angemessen zu sein?

echt ich weiss nicht was ich geschrieben habe,dass du so reagierst, aber ich finde deine reaktion total übertrieben und überzogen. freie meinungsäußerung steht jedem zu, aber du musst wohl auf die persönliche schiene gehen, wenn du mir mit "kluges kind" und "hofrat" daher kommst. ich finde das kindisch und streitsüchtig scheinst wohl eher du zu sein.

und dabei möchte ich es auch belassen, mit leuten die auf dieser ebene diskutieren, befasse ich mich nicht länger.

in diesem sinne ebenfalls einen schönen abend

Last edited by choppy; 30/07/11 11:31 PM.