Pele hat völlig recht!
Nicht von ungefähr kommen die falschen Vorstellungen über unseren unermesslichen Reichtum wegen denen jedes Jahr viele Menschen ums Leben kommen!
Wo und wer sind hier die geistigen Anstifter?
War mir auch klar Najib, daß ausgerechnet Du dagegen redest!
Fünf bis 10 DH sind nun mal der Normalpreis in Marokko fürs Übernachtparken!
Was würdest Du von Leuten halten, die in Deutschland freiwillig das Doppelte an Parkgebühr bezahlen?
Ich fände es rassistisch, wenn Preise nach den Einkommen der Besucher aus deren Herkunftsländern oder Fahrzeuggröße gemacht würden. Das wäre wirklich eine merkwürdige Art.
Du darfst nicht vergessen, daß viele Besucher ein Land eben genau wegen seiner niedrigeren Preise besuchen und oft genau deswegen überhaupt besuchen können. Tunesien hat sicherlich nicht aufgrund seiner vielfältigen Landschaft mehr Besucher als Marokko. Und warum hat Opel sein Werk letztendlich in Ägypten und nicht in Marokko gebaut?
Najib, Najib, zum Glück hat Gott Dich nicht in höhere Positionen gebracht!
Du solltest Dir einmal die Frage stellen, welche Denk- und Verhaltensweise letztendlich mehr der Wirtschaft und damit den Menschen hilft!

Damit Du nicht wiedereinmal durch Deine Endlosdiskussionen die vom Thema abkommt einen Thread in eine andere Richtung bringst und kaputt machst, erkläre ich im Vorfeld hier nicht weiter auf Dich einzugehen.

Die Chance der Erwiederung wird Dir in einem sep. Thread gegeben.

Antwort auf:
über einen heissen Kaffee aus der Bordküche freut sich auch ein marokkanischer Barkwächter.
Genau so, H.P.!

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.