@Josi,
hol dir bitte professionelle Hilfe! Damit du etwas gegen deinen Verfolgungswahn und deine geistige Umnachtung unternimmst!
Du lügst, diffamierst, beleidigst, wenn du nur deine Finger auf der Tastatur bewegst. Dieses Posting (hier bezüglich auf mich) beweist, dass du tatsächlich psychisch gestört (krank) bist. Ich weiß nicht, welche Schicksalsschläge dich in deinem Leben ereilt haben, dass du zu so einem verqueren Menschen geworden bist, aber ich bin der Meinung, dass du hier mit deinen bösartigen Verleumdungen in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hast!

Alles was du hier über meine Postings geschrieben hast, hast du in deinem verwirrten Geist verdreht und du lügst unverblümt. Solltest du es schon nicht mehr mitbekommen, tut es mir leid, aber meine Nächstenliebe hält sich bei dir sehr in Grenzen, da du jetzt schon in deiner Panik den Fehler begangen hast, offensichtlich mit primitiven Worten zu beleidigen und deiner kranken Boshaftigkeit freien Lauf lässt!

Hüte dich vor dir selbst, du tust dir in erster Linie keinen Gefallen damit. Du vergiftest dich selbst auf Raten! Irgendwann ist es dann unheilbar.

Weder hatte ich hier je einen anderen Nick, noch habe ich Lügen verbreitet (so wie du es permanent tust), noch habe ich diesen "Unsinn"/ "Quark" (deine Worte), den du von mir FALSCH wiedergegeben hast, "verzapft".

Danke für dieses Posting, denn von nun an ist es bewiesen, dass du eine von Neid und Gift zerfressene, verzweifelte Person bist, die meint, dass wenn sie anderen eventuellen Schaden hinzufügen kann (durch Diffamierung, Lügen und boshaften Beleidigungen), sich dadurch selbst in ihrer misslichen Lebenslage wohler fühlt. Leider ein Trugschluss!

Ich wünsche dir nichts Schlechtes - im Gegenteil, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung für dich, da du dich statts auf dein Wohlergehen im Leben zu konzentrieren, deine widerwärtigen Schlammschlachten im Internet austrägst. Wenn du dich mal vielleicht auf eine "Josi" besinnst, die es vielleicht einmal vor dieser jetzigen gegeben hat, die evtl. auch klar denken u. agieren konnte, wäre es für dich noch nicht zu spät, das Ruder deines Lebens herumzureißen. Gesetzt den Fall, dass du jemals ein anderer Mensch warst als der du heute bist.
Ich wünsche dir in der Tat ein schönes Leben, aber lass mich aus deinen absurden, verlogenen Gedankengängen heraus!