@ Legolia,

du hast natuerlich recht mit dem was du schreibst!
Aber...fuer mich ist das Geschreibsel von Josi nichts weiter als die Ausgeburt eines kranken Hirns.

Diese Frau glaubt,sie sei das Salz in der Suppe und ihre Beitraege das Non Plus Ultra....lass sie doch!
Wer ein wenig gesunden Menschenverstand besitzt,merkt ziemlich schnell,wie sie tickt.
Dass Y. Alami auf ihrer Seite steht ist nichts Neues.Klar,wer anderen Honig ums Maul schmiert ist immer gut angesehn.

Es bringt nichts,sich ueber ihre Posts aufzuregen...das kostet nur Nerven und ist voellig sinnlos.
Und so lange es hier keine Moderatoren gibt,die einschreiten,wird sie weiterhin andere ungerechtfertigt angreifen.
Bei mir geniesst sie eine gewisse Narrenfreiheit...Menschen die geistig so verwirrt sind kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Und diejenigen,die ihr Geschreibsel mit "Daumen hoch" kommentieren,gehoeren in die gleiche Kathegorie!

Lass sie schreiben Annett...du wirst es nicht aendern koennen!
Wenn du dich ueber ihre kranken Ausschweifungen aufregst hat sie genau das erreicht was sie wollte!
Naemlich Aufmerksamkeit erregen!
Das ist sie nicht wert...fuer mich ist sie nur eine arme,bedauernswerte Seele!

Und wie du an ihrem Post hier siehst,hat sie nicht begriffen wieso du diesen Thread eroeffnet hast!
Sie tut sich nun wiederum mit Erklaerungen und ellenlangen Reden hervor!
Dass sie von dir,mir anderen Usern eine Entschuldigung gefordert hat...das geht natuerlich mal so ganz nebenbei unter!
Schoen verdeckt durch viel anderes Geschreibsel.
Das ist ja ihre Kunst...sit tritt um sich,und wenn dann direkt die Rede darauf kommt,tut sie so,als sei nichts gewesen!
Annett...das IST KRANK .... mir tut die Frau aufrichtig Leid!

Last edited by sonnenuhr; 25/07/11 12:07 PM.