@wanderer,
das mag ja alles so sein wie du es beschreibst zwecks dieser "Dame" (und ihren "Anhängern"), ich finde nur, dass das Thema viel zu ernst u. zu tragisch ist, um es zu verunglimpfen. Es gibt immerhin mehr als 90 Tote bei dieser Greueltat zu beklagen. Wir reden hier von unermesslichem Leid, dass jeder einzelne Hinterbliebene dieser Opfer nun fühlt. Und diese Person hat nichts Besseres zu tun, als dieses traurige Ereignis zum Anlass zu nehmen für ihre untragbaren Hetzkampagnen gegen irgendwelche User/innen, die ihrem pseudointellektuellem Geschwafel nicht huldigen. Sie schlachtet egomanisch dieses schreckliche Inferno für sich aus - ohne jegliches Mitgefühl - ohne jegliche Gefühlsregung. Sie zielt ja nur darauf ab, User/innen dieses Forums mit diesem irren u. fehlgeleitetem Attentäter auf eine Stufe zu stellen und "gnädig" wie sie ist, würde sie evtl. nach einer Entschuldigung all ihren "Gegnern" Absolution erteilen?!? Ja, ich muss zugeben: Das ist mehr als abartig!
Was mich so schockiert an dieser Frau: Sie nutzt diese schrecklichen Nachrichten nur für ihr krankhaftes Ego aus. Sie spielt auch den Tod der Menschen herunter, die in diesem Thread vorher erwähnt worden (Verkehrstote - die Menschen nahe standen ...die geliebt wurden). Sie behauptet sogar, dass die anderen Schreiber sie nur als "Vorwand" für "nichtssagende Beiträge" benutzen würden!!!!!
Selbst für den Tod von Menschen hat diese Frau nichts als Hohn u. Spott übrig! Tut mir leid, aber da kann ich nicht "darüber hinwegsehen", denn das ist schlicht und einfach MENSCHENVERACHTEND!