>>>>> akabaro

Bezüglich Bankangestellten und Personal von Maroc Telecom (IAM) muss ich Dir leider voll und ganz zustimmen:

Bei den Bankangestellten z.B. in Agadir zieht sich die Ueberheblichkeit, Dessinteresse und nicht selten Inkompetenz so gut wie durch alle Bankinstitute hindurch. Deutlich besser ist es bei privaten Wechselstuben wie z.B. bei "ERR" in Talborjt in Agadir wo der Kunde noch ein gerngesehener Kunde ist und nicht ein störender Bittsteller.

Bei Maroc Telecom ist es fast noch schlimmer, dort ist man für das Personal der letzte Dreck, aber doch noch gut genug als zahlende Schweine. Grundsätzlich wird man dort beim (Schalter) Personal bei dieser Abzockerfirma als Störefried betrachtet. Ich kann hier gar nicht schreiben was für "Geschichten" ich und Freunde von mir dort schon erlebten. Mit Marokkanischen Kunden springen dort diese Frl. noch viel schlimmer um. Es ist eine bodenlose Frechheit und Zumutung wie v.a.bei IAM
das sehr oft weibliche Personal mit Kunden, sorry zahlende Säue umspringt. Wenn man viel Glück hat, trifft man dort gelegentlich auch anständige, korrekte Angestellte, welche sich um die Anliegen der Kunden kümmern. Dies ist jedoch eher selten der Fall.

Es ist offensichtlich, dass hier die Kunden für das Personal da sind und nicht etwa umgekehrt. Kommt noch hinzu, dass das Personal in den Banken und bei Maroc Telecom im Verhältnis zu den anderen Lohnempfängern in Marokko absolut super gut bezahlt wird. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, dass die meinen mit einem solchen Salär könnten sie sich so aufspielen....... Würden die in Europa so "arbeiten" und mit der Kundschaft so umspringen würden die ganz schnell zum Teufel gejagt........

Last edited by latino; 07/07/11 06:24 PM. Reason: ist durch sind ersetzt im letzten Absatz