Original geschrieben von: Davidilyas
Hallo Ayoub,

du hast zwar gut aufgepasst aber nicht mitgedacht!

Hallo
Ich habe dich mit deinen eigenen Wörtern zitiert und keine Behauptungen gestellt.

Die Muslimischen Männer dürfen sex vor der Ehe haben da es Gesellschaftlich anerkannt ist! Gerade in Marokko und grade in einem Islamischen Land!

Nein dürfen sie nicht,und vorhin was nicht die Rede von Gesellschaftlich anerkannt,und außerdem was soll das? Soll ich jetzt auch hier aufzählen,was im Westen Verboten ist und trotzdem angeblich Gesellschaftlich anerkannt ist?

Bei den muslimischen Frauen ist es allerdings Gesellschaftlich nicht anerkannt und somit auch nicht erlaubt! Grade in Marokko und grade in einem Islamischen Land!

Ja und das gilt auch für den Mann.

War n versuch wert Ayoub

Du tust ja so als ob ich dir was will. Nein ich kenne dich nicht und will dir auch nichts,aber wenn du hier was behauptest was nicht stimmt,dann werde ich da sein.

ps: darüber hinaus muss du es ja besser wissen Jungfrau , oder bist du schon verheiratet?

Jungfrau? Mein erster Kuss war als ca 8 jähriger unter einem Balkon,wir hatten Süß oder Sauer gespielt,Süß bedeutete Kuß Sauer bedeutete Nein Danke. Mein erster Sex war ca als 15 Jähriger im Gebüsch mit einer Süßen Portugiesin. Und wie war es bei dir? Oder ist die Frage Unverschämt?