Oh Mann das tut mir schrecklich leid für dich,das muss wirklich hart sein.. Das kanns doch einfach nicht geben, dass die einfach so, so etwas beschließen können. Aber lass jetzt auf gar keinen Fall den Kopf hängen und gib ja nicht die Hoffnung auf! Ich glaube nicht, dass die das auf Dauer ablehnen können.Vielmehr glaube ich, dass sie euch nur testen wollen und euch auf die harte Probe stellen. Sei hartnäckig, versuche auch von dir aus soviel Kontakt wie möglich zu den Behörden aufzubauen und dich zu beweisen. Der Anwalt weiss auch hoffentlich was er tut und dem Einspruch wird hoffentlich statt gegeben. Das kann doch einfach nicht sein, dass die das einfach so ablehnen können. Bitte gib jetzt die Hoffnung nicht auf und glaube ganz fest auf einen positiven Ausgang. Ich war letztes Jahr auch an einem Punkt wo ich glaubte,dass mein Mann nicht kommen darf (aus anderen Gründen) aber mir hat ganz fest mein Glauben geholfen und ich habe jeden Tag gebetet und die Hoffnung nicht aufgegeben.
Ich bin überzeugt, dass auch bei euch alles gut witd und die euch nur eine harte Probe unterziehen wollen.
Kopf hoch!

LG