wo ein angeklagter ist, muss auch ein verteidiger sein.
oder siehst du das nicht so?
eben nicht! der Islam verteidigt sich aus sich selbst heraus!
dürfen sie laut den regeln des islam eben nicht.
Mag sein, die Realität sieht aber anders aus!
Ich habe nicht gesagt, dass es im Islam erlaubt sei! Ich habe gesagt, dass Männer sich dieses recht nunmal rausnehmen, ob islamisch oder was auch immer! Oder ist dies in Marokko anders? Ganz im Gegenteil! Durch die immer allgegenwärtigen Sitten und Gebote der Religion in der Gesellschaft eher sehr extrem! Augen und Ohren auf!
soviel ich weiss, gilt das seit einigen Jahren nicht mehr.
und falls es doch noch irgendwo geschrieben steht: kennst du fälle, in denen ein mädchen, das mit ihrem freund geschlafen hat, in's gefängnis kam?
Es ist Tatsache, dass wenn ein unverheiratetes Paar in einer Wohnung (nicht Familienhaus) zusammen ist und die Nachbarn die Polizei rufen (oder aus irgendeinem Grund "erwischt" werden), diese beiden erst mal fuer 48st. in Untersuchungshaft gehen! Frage jeden Marokkaner!
stimmt, mir war eine jungfrau auch lieber, als eine, die schon mit der halben stadt im bett war.
Nach deiner Aussage ist also jede Frau, welche keine Jungfrau mehr ist mit der halben Stadt im Bett gewesen???? Interessant! Also bist du auch einer von der Sorte Mann welche leicht bekleidetet Marokkanerinnen auf der Strasse als "[*****]" bezeichnen?
du legst die regeln halt so fest, dass du möglichst gut dabei wegkommst.
Wieso komme ich dabei möglichst gut dabei weg? Ich habe mich nie zu meiner Religionszugehörigkeit geäußert.
Ich behaupte lediglich: Gott ist es wichtiger wie ein Mensch lebt und wie er mit sich selbst und seinen Mitmenschen umgeht, als in welche Richtung er betet und ob er hin und wieder mal ein Bierchen trinkt!
Wer das nicht glaubt sollte sich mal mit Gott unterhalten und ihn danach fragen!
Wenn das für dich zu allgemein ist Najip, schade aber war!
peace