hallo

Antwort auf:
Nein Najip,

wiedermal (gewollt!?) falsch verstanden! (bzw. deine Neurose (unnötig)den Islam zu verteidigen zu wollen wo es nur geht!)

wo ein angeklagter ist, muss auch ein verteidiger sein.
oder siehst du das nicht so?

Antwort auf:
Die Muslimischen Männer dürfen sex vor der Ehe haben soviel sie wollen! Vor allem mit Europäerinnen ist das kein Problem! ..und wenn dabei noch n Visa bei rausspringt um so besser!

dürfen sie laut den regeln des islam eben nicht.

Antwort auf:
Die Muslimischen Frauen hingegen können dann laut Gesetz der Prostitution angeklagt werden!

soviel ich weiss, gilt das seit einigen jahren nicht mehr.
und falls es doch noch irgendwo geschrieben steht: kennst du fälle, in denen ein mädchen, das mit ihrem freund geschlafen hat, in's gefängnis kam?

Antwort auf:
Desweiteren wollen die Muslimischen Männer, welche im 6.jahrhundert leben(und ich spreche nur von diesen!), wenn es ums Heiraten mit einer Muslimischen Frau geht, lieber ein unbeschriebenes Blatt!
Das ist die Realität!

stimmt, mir war eine jungfrau auch lieber, als eine, die schon mit der halben stadt im bett war.
und es ist einfach ein wunderschönes geschenk der frau, für das man sich ihr dann auch verpflichtet fühlt.
ob ich deshalb im 6. jahrhundert lebe, denke ich mal nicht.

ich weiss eh' nicht, wieso das jungfrauenproblem ein problem ist. das kann einem mann aus deutschland doch vollkommen egal sein, ob mosleme lieber jungfrauen heiraten oder nicht.
wenn man allerdings als nichtmoslem unter moslemen lebt, kann das zum problem werden.

zum rest deines postings:

was soll man auf solche allgemeinplätze antworten.
du legst die regeln halt so fest, dass du möglichst gut dabei wegkommst.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+