Liebe A'isha,

nein, ich wusste nicht, daß Du Dich distanziert hast von Kladden "und seiner Gruppe". Habe ich jetzt nachgeholt und kann in dem betreffenden Thread nicht sehen, daß Du es warst, die sich distanziert hätte: sich distanzieren heißt ja nicht, nur dann "stop" zu schreien, wenn es einen selbst trifft, sondern das auch zu tun, wenn man als Freund sonst zum Komplizen würde - mitgehangen - mitgefangen.

Antwort auf:
Aisha:

Kladden Zitat:
*ÄLTERE FRAU -JUEGERER MANN -EIN VERBRECHEN ???
NEEEE ACH WO WARUM SOLLTEN FRAUEN DENN NICHT PHEDOPHIL SEIN DUERFEN ...SIE BEZAHLEN JA DAFUER ..ODER WAS ??? IMMER NUR DILDO AM ABEND IST DOCH AUCH SCHISSE ..NEEE IST SCHON OK MÄDELS LASST EUCH DIE ROSETTE MAL SCHÖN VERSILBERN KOST JA NIX IN MAROKKO*

Das war ein Schlag in die Magengrube, der mir absolut gegen den Strich geht.

So wie oben hätte ich es nicht formuliert - aber ziemlich ähnlich (Du erinnerst Dich: Feigenblatt und lächerliche Figur): Kladden ist Milieu - nur wer selbst aus dem Milieu ist, kann da mithalten. Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob nicht auch MOMO vom selben Schlag ist (Schläger in jedem Fall): zum ersten Mal liest man ja wieder seinen O-Ton und der gibt keinen Anlaß zu einer hoffnungsvollen Prognose - daß man dort besser aufgehoben wäre als bei Kladden "und seiner Gruppe".

Das erstemal glaube ich, was Aquawatch bzw. Montacim hier über MOMO vor Jahren geschrieben hat - und es ist kein gutes Omen für Dich, weil Du ganz offensichtlich denselben Fehler immer wieder machen möchtest: da sind doch viele ziemlich auffällige Parallelen.

Antwort auf:
tdt hat hier in marokko ein verfahren am hals wegen diebstahl und vandalismus,
da kann man ja nur von drogenhandel und prostitution in deutschland traeumen, bringt wesentlich mehr ein !!

Wie Kladden hat er sich unzählige Male angemeldet, wie Kladden kannte er keine Grenzen und hat nach rechts und links beleidigt was das Zeug hält: nur daß ihm jemand wie Du, Aisha, die Stange gehalten hätte, das konnte er nicht von sich behaupten. Was ja jetzt anders ist und er gleich drei Pferdchen im Stall hat mit denen er Staat machen kann.

Das mit der "österreichischen Nachtigall" nehme ich übrigens gerne zurück (weil ich es nicht wirklich lächerlich finde, sondern das Gedicht mich eher gerührt hat) - aber das mit dem Kinderforum ist mir ernst: daß weder Kladden, noch Thomas, noch MOMO darauf Zugriff haben sollen - woher willst Du das wissen, wenn Du dort jetzt schon so redselig bist, daß Du Deine Moderation "in einem Jugendforum" hinausposaunst - wie auch die Geschichte mit Kevin und Thomas?

Kladden wird sich von Dir nicht einfach abservieren lassen -und mit MOMO wird noch weniger gut Kirschenessen sein: aber wer nicht hören will, muß eben fühlen

Josi

P.S.: Du erlaubst mir aber bitte trotzdem, daß ich Najib manchmal direkt anspreche? Das kommt sehr selten vor, aber in Deinem Fall hat er sich ja bei mir für Dich verwendet (Love & Peace) und ich habe mich dann auch ziemlich zurückgehalten (man kann ja nur wissen, wie sehr, wenn man weiß, wie oft ich hätte etwas schreiben können): nachdem ich dann Deine "ich packs ned" Postings im anderen Forum gelesen habe, könnte ich mir diesen klitzekleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Ich weiß, das ist kein edler Charakterzug.