hallo
ich möchte jetzt mal alle aufrufen, die ich je beleidigt habe, das hier kund zu tun.
ich denke, ich bleibe meist bei der sache, ausser bei thomas, solange er seine behauptungen über mich nicht hier öffentlich belegt.
wenn man mit meinen argumenten nicht zurecht kommt, dann müsste es doch ein leichtes sein, die zu widerlegen und wenn man mit meiner ironie nicht zurechtkommt, dann soll man zum lachen halt in den keller gehen.
ich denke, ich greife niemanden persönlich an, der nicht vorher mich oder jemanden anderen persönlich angegriffen hat.
wenn man gerne austeilt, aber dann mit der antwort darauf nicht zurechtkommt, dann ist das nicht meine schuld. ich bin nicht für das seelische wohlergehen jedes noch so durchgeknallten hängers verantwortlich.
nur mal ein beispiel, wie sich manche in sich selbst irren:
Frechheit!!! da hat es gereicht, dass ich kastrieren nicht gut finde und denke das hat in dem konkteten fall weniger mit tierschutz, als mit der einvernahme eines tieres zu tun, um letztendlich meine frau in's spiel zu bringen.
sowas wird man in meinen ach so bösen beleidigungen nicht finden.
und die mär von den benutzern, die wegbleiben.
ich denke nicht, dass sich "seinmädchen" wegen mir nicht mehr meldet.
oder
diesen thread.
ich denke, ich bin da der, der noch am wenigsten beleidigt.
wenn man es allerdings als beleidigung auffasst, wenn ich ein statement oder ein argument auseinander nehme, dann bin ich zugegeben öfters mal beleidigend.
gruss
Najib
ps:
noch eine antwort an das altertümliche zeitmessinstrument:
da ich mich dort, wo mir die frage gestellt wurde, gleichzeitig auch mitgeteilt wurde, dass ich sie dort nicht beantworten könne, mache ich es halt hier, um ein missverständnis aus der welt zu schaffen.
uns war allen klar,dass der gute Najib hier mitliest ... Oder Najib?
Haeltst du uns fuer so dumm?
nein, für so dumm halte ich euch nicht.
wenigstens nicht alle.
Najib und sein Gift