Das habe ich gerade gemacht (ist Kevin denn jetzt sein leiblicher Sohn oder eines dieser armen Würstchen, die Thomas Friederich angeblich von einem deutschen Jugendamt überstellt worden sind? Oder hat er da wieder nur aufgeschnitten bei seinen WoMo Touristen und hat selbst vor 16 Jahren ein blondes Kerlchen in die Welt gesetzt, das jetzt verstört in die Olivenpresse guckt? Und gibt es jetzt als Jugenheimzögling aus?): btw. ist das jetzt noch ÜBER einen User dieses Forums sprechen oder über einen BEITRAG desselben in einem anderen Forum?
Schwierig, schwierig.
unglaublich
Beitragvon Toxica53 » Mittwoch 22. Juni 2011, 13:44
Hallo,
sicher kennen die meisten hier Thomas Friedrich!
Er lebt schon sehr lange in Marokko und hat hier schon viel fuer das Land und die Leute getan!
Eben erreicht mich eine Mail von ihm:
sein sohn,kevin,hat aus deutschland einen laptop und eine kamera mitgebracht!
nichts ungewoehnliches...oder?
aaaaber...nun steht er unter beobachtung vom marokkanischen geheimdienst!
es koennte ja sein,dass er informationen weiter gibt!
ich verstehe marokko nicht mehr!
so ein unsinn...als haette ein sechzehnjaehriger nichts anderes zu tun,als infos ueber ein so unbedeutendes staedtchen wie errachidia weiter zu geben!
und was fuer tolle info's kann man denn aus marokko weitergeben?marokko ist entwicklungsland....ich kann nur den kopf schuetteln
So lange Menschen denken,dass Tiere nicht fuehlen,
so lange fuehlen Tiere,dass Menschen nicht denken!
Toxica53
* E-Mail senden an Toxica53
Re: unglaublich
Beitragvon a´isha » Donnerstag 23. Juni 2011, 00:57
Huch, was lese ich da. Du meine Güte, da stehe ich wohl knapp davor, auch kritisch beobachet zu werden.
All diese schweren Vergehen habe ich auch schon begangen. Allerdings immer nur gebrauchte Dinge, die ich von Freunden für Marokko mitgenommen habe. Also nix HighTec.
Ist es denn bewiesen, dass der Geheimdienst ein scharfes Auge auf Kevin hat?
Ich habe sowas noch nie gehört oder erlebt. Lass Thomas schön grüßen bitte.
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen
a´isha
Beitragvon Toxica53 » Donnerstag 23. Juni 2011, 01:04
ja,es ist bewiesen!
thomas hat einen bekannten der da arbeitet und der hat jamila angerufen!
und das nur,weil der junge ein paar bilder gemacht hat .... ich schuettel immer noch den kopf
Toxica53
* E-Mail senden an Toxica53
Beitragvon a´isha » Donnerstag 23. Juni 2011, 01:32
Ich pack´s ned Toxi,
tut mir echt leid für Thomas und besonders für Kevin. Muss ja ein grausiges Gefühl sein, im Bewusstsein, dass man a la *Big Brother* unterwegs ist.
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen
a´isha
Beitragvon Toxica53 » Donnerstag 23. Juni 2011, 10:30
Ich finde dieses Verhalten einfach nur bloed!
Kevin ist unter Beschuss,weil er ein paar Bilder macht....als haette das kleine Oertchen etwas zu verbergen!
Aber,jetzt weiss ich auch,dass ich auf der Hut sein muss.
Man kann nie wissen,auf welch schraege Gedanken sie Herrn der Spionageabwehr hier noch kommen!
Österreichische Nachtigall
Sehr schön auch die Gedichte von Aisha,
Friederike Kempner ist ein blutiger Anfänger im Vergleich zu diesen Perlen der Poetik: der Schlüsselsatz in dem Wiki-Eintrag ist ziemlich weit unten
Fast einzigartige Berühmtheit erlangte Friederike Kempner als Lyrikerin. Ihre „Gedichte“, zuerst 1873 erschienen, lagen 1903 bereits in der achten Auflage vor. Zu diesem Zeitpunkt war sie von der Literaturkritik längst zur Großmeisterin der unfreiwilligen Komik erklärt und auf die Spottnamen „schlesische Nachtigall“ und „schlesischer Schwan“ getauft worden. Der Schriftsteller Paul Lindau hatte ihre Gedichte 1880 in der von ihm selbst herausgegebenen Wochenschrift „Die Gegenwart“ auf höchst ironische Weise vorgestellt und so ein breites Lesepublikum auf Kempners abenteuerliche Missgriffe bei Wortschöpfungen, Metaphern und Reimen hingewiesen (über Paris: „Ihr wißt wohl, wen ich meine | Die Stadt liegt an der Seine“).
Josi
P.S.: ich wusste immer, daß Aisha dieses Potenzial hat - man musste nur ihre "lalilala, das dritte Reich?! Aber wir wollen doch nach vorne schauen, nicht wahr, sonst könnten wir ja auch bis zu den Kreuzrittern zurückgehen, das wollen wir aber nicht, nicht wahr, lalilala" Beiträge lesen - daß sie auch ein Kinderforum moderiert halte ich allerdings für genauso schockierend wie die Erziehungskunst von Thomas Friederich. Ich würde nie wollen, daß eines meiner Nachfahren sich in einem Internet-Forum aufhält, das von Aisha moderiert wird - mit Zugriff von Thomas Friedrich, Kladden & Co.
Das wäre in etwa so als würde man in ein Kerosinfaß ein Räucherstäbchen hängen - angezündet selbstverständlich.