Salam und Hallo
Wenn ich mich in ein Forum anmelde muß ich davon ausgehen das da auch User mit Verschiedenen Charekterin und Meinungen vertreten sind,das ist auch Gut so. Die Sperrung einer Userin zu beantragen find ich voll daneben.Ich empfinde hier auch einige User/innen mit denen du Annett dich sehr gut verstehst, auch nur als Störenfriede und Provokanten, Wie würdest du Reagieren wenn andere User deren Sperrung beantragen? Wir Menschen sind Verschieden und das ist Gut so und damit mußt du im Sozialen Leben klarkommen.
hier nur ein Original-Beispiel von Josi für Frauenfeindlichkeit (Diskriminierung des Geschlechts):
"Meine Meinung zu weiblichen Moderatoren ist deshalb auch eine, die ziemlich frauenfeindlich ist: Frauen taugen nicht zu kontroversen Auseinandersetzungen*, sie neigen dazu alles persönlich zu nehmen und wenden dann - wenn es brenzlig wird - unfaire Tricks an. Einzige Ausnahme: Fachforen wie info4alien et al, wo es strenge Reglements gibt und Gefühle keinen Platz haben.
Wenn ich mich z.b. bei der Gepäckabgabe im Flughafen anstelle und ich weiss das ich 1 oder 2 kilo übergepäck habe,dann achte ich genau wer am Schalter sitzt,Mann oder Frau,weil meine erfahrung hier sagt das der Mann das durchgehen lässt im Gegensatz zu einer Frau die meint sich immer wieder Beweisen zu müssen,das hatt nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun,das ist eine Erfahrung die ich im Leben gemacht habe.