hallo
Ich werde mich nicht mit Josi "batteln". Daran habe ich nicht das geringste Interesse.
verstehe ich das richtig?
du hast kein interesse daran, dem "irren" zeug, das josi schreibt, mit argumenten zu begegnen? du sähest sie lieber gesperrt?
ich denke mal es fehlt da nicht an interesse, sondern an ... . du weisst schon was ich meine.
ich lese zur zeit ja gerne in einem anderen marokkoforum mit, in dem sich der geistige bodensatz dieses forums zu sammeln scheint.
einen grösseren gefallen hättet ihr der an psychologie interessierten menschheit nicht tun können.
da konzentriert sich die dummheit tatsächlich in einem selbst für kleinpsychologen erstaunlichen mass.
weil das marokkoforum ja dafür bekannt ist auch gegen die widerstände multipler suffragetten das ganze bild zu zeigen, will ich mal einen link zu dem kommentarthread im "etwas anderen" ma-forum setzen:
marokko-aschram vielleicht könnte youssef ja aufklären, ob die sonnenstich und das momoatlasyoussefraschidleundundund wirklich gesperrt sind, ob sie sie sich nur selbst als gesperrt empfinden, weil man ja gesperrt gehört, wenn man sowas wie ein konkurrenzforum aufmacht, und sich deswegen bedauern.
sie können ja nicht mehr mitlesen!!!!!!!!
hätt' ich mir den hals nicht eingegipst, bekäm' ich ein schleudertrauma vom kopfschütteln.
bitte, bitte youssef,
sag mir: sind sie gesperrt, oder nicht?
und wenn wir gerade dabei sind, material für eine dokusoap mit susi aus marzahn in einer hauptrolle zu sammeln:
hier noch einer über den marokkanischen geheimdienst.
man muss sich das mal vorstellen:
da bekommt jemandin eine mail, von jemandem, der sagt, er hätte einen freund beim geheimdienst und eben dieser hätte ihn gewarnt, dass sein sohn namens kevin, nicht das der was dafür könnte, unter beobachtung stände und der sonnenstich hat nichts besseres zu tun, als das sofort in einem öffentlich zugänglichen marokkoforum auszuposaunen.
wie blöd menschen sein können, und damit meine ich beide, den mailverschicker und die empfängerin, ist manchmal unfassbar.
die schmeichelhafteste erklärung ist noch, dass es sich um einen fake handelt.
oder
der über gott und die welt ist auch gut.
die erklärung des unterschieds zwischen bibel und koran ist an schlichtheit nicht zu toppen.
ich frage mich wirklich, ist es da nicht besser ab-und zu mal was von josi zu lesen?
oder die ganze rubrik
kitsch und kika wenn ich mir das als hörspiel vorstelle, ich glaube, ich würde platzen vor lachen.
am allerbesten sind jedoch die scharfen weiber, die ab-und zu als werbebanner eingeblendet werden.
die helfen nach dem durchlesen eines treads kurzfristig auf andere gedanken zu kommen. sozusagen als bauchfellprophylaxe.
gruss
Najib